0043 1 40 24 652 post@CLIENTperformer.at

Sichtbar gemachte Trends erleichtern Prognose und Steuerung

l

Wir stellen State-of-the-Art-Informationsdienstleistungen für Sie bereit, ohne Aufwand für Ihre IT-Abteilung.

Die ausgesprochene Stärke für den Anwender ist die klare Aufbereitung der Ergebnisdaten.

f

CLIENTperformer ist ein Tracking Tool, um Stimmungsbilder abzufragen und für Sie in Echtzeit sichtbar zu machen.

i

Lesen Sie, was Ihr Kunde möchte! Unsere "digitalen Dialoge" bringen Sie näher zu Ihren Kunden.

Vertriebsziele formulieren und kaufmännisch bewerten: Wir bauen dazu für Sie das Dialogmodell.

Ideal für Open Innovation durch Kundenvorschläge. Immer wieder. Wichtige Themen, Trends und neue Geschäftschancen werden klar sichtbar.

Unsere Kunden schätzen am CLIENTperformer die Einfachheit der Anwendung und die klaren Ergebnisdarstellungen. Auch seine Flexibilität. Weil er in jeder Branche, jeder Betriebsgröße und zu jedem Thema anwendbar ist.

Wem er nützt

Verkauf

Erhält Antworten: „Drehen wir an den richtigen Schrauben?“

Controlling

Ergebnisverbesserung durch mehr Einfluss auf die Ergebnissteuerung

Geschäftsführung

Höhere Ergebniswirksamkeit durch mehr Fokus auf Kernthemen

Vorstand

Werte- und Risikotreiber werden durch neue Informationen früher sichtbar

Marketing

Schneller beim Kunden sein und die Kundeloyalität verbessern

Human Resources*

Verkaufstalente durch Kennzahlen besser identifizieren und fördern

*Mitarbeiterdialoge unterstützt unser TEAMperformer® Siehe: http://derperformer.at/mitarbeiterbefragungen/

Im Vergleich

Verglichen mit Kennzahlen aus Statistiken informiert er Sie, lange bevor unerwünschte Entwicklungen passiert sind.

Verglichen mit den naturgemäß subjektiven Eindrücken von Menschen informiert er Sie stets objektiv und direkt.

Verglichen mit hohen Ausgaben für unerprobte Werbemittel hat er geringe Streuverluste und wirkt nachhaltig.

„Performer ist keine herkömmliche Befragung mit dem bekannten Missverhältnis von Aufwand und Wirkung. Er folgt dem 80/20 Prinzip: absolute Konzentration auf steuerungsrelevante Faktoren. Er unterstützt in seiner ganzen Philosophie das Denken in Lösungen und ist dabei visuell sehr ansprechend. Das ermöglicht intuitive wie auch analytische Auswertungen.

Das alles macht sich für uns in der Ergebniszeile bemerkbar.“

Geschäftsführer Industrieunternehmen

Kontaktieren Sie uns für ein performantes Gespräch!

„Digital insights machen mehr Umsatz.
Ein neuer Weg, mehr Geld zu verdienen.“

Tel.: 0043 1 40 24 652 oder post@CLIENTperformer.at