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Digitale Kundendaten sind die „Währung der Zukunft“

Kundenloyalität messen und heben

Wir wenden für Sie das Performer-Vorgehen an, um die Ihnen wichtigen Kundenzufriedenheiten individuell angepasst abzufragen.
Sie erhalten auf Ihrem PC, Laptop oder Smartphone Ergebnisse in Echtzeit, die – wie auf einem Barometer – intuitiv verständlich sind.
Bei Bedarf kann gehandelt werden. Der nächste Kundendialog macht Veränderungen und Trends sichtbar.

Ein Stimmungs-„Blitzlicht“. Rasch, um aktuelle Chancen nicht zu übersehen.
Persönliche Ergebnisreflexion inklusive!

Laufzeit: 2-3 Monate

Ab monatlich € 675,- netto*

Sie sagen uns Ihr Thema. Wir bauen dazu das Dialog-Design und liefern Ihnen zwei vollständige Stimmungsbilder mit Status und Trends.

Laufzeit: 4-6 Monate

Ab monatlich € 790,- netto*

In einer Diagnosephase reflektieren wir mit Ihnen Stärken und Herausforderungen Ihrer Vertriebs- und Marketingziele. Für diese bauen wir das Dialog-Design. Sie erhalten drei vollständige Stimmungsbilder mit Status, Trends und Stärken-Profil.

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Laufzeit: 6-12 Monate

Ab monatlich € 975,- netto*

*Individuelle Leistungen wie für Aufgabenanalyse und Dialog-Design nicht inkludiert.

Zur Vertriebsunterstützung stellt er seine Wirtschaftlichkeit sofort unter Beweis!

CLIENTperformer gibt Sicherheit, indem er rasch, immer wieder und sehr klar Status, Trends und Tendenzen sichtbar macht.

Diese Agilität von Erkennen und Entscheiden verbessert Ergebnisse. Dauerhaft.

Als Stimmungsbarometer zur Beobachtung oder aktiv eingesetzt zur Ertragsprognose.

„Fehlende oder inkonsistente Kundenorientierung kosten laut einer Studie von Oracle europäischen Unternehmen bis zu 18 Prozent ihres Umsatzvolumens.“

Mag. Michael Schmid

Hör mal, was der Kunde spricht, in: TREND, 06/2017, S 58f.

„EBIT-Steigerungen können durch die Identifikation ungenutzter Vertriebspotenziale immer wieder sowohl rasch als auch nachhaltig erzielt werden.“

Dr. Günther Jauck, MBA, MSc, CTE

Winning Business Models

Kontaktieren Sie uns für ein performantes Gespräch!

„Digital insights machen mehr Umsatz.
Ein neuer Weg, mehr Geld zu verdienen.“

Tel.: 0043 1 40 24 652 oder post@CLIENTperformer.at