0043 1 40 24 652 post@CLIENTperformer.at

Sicherheit durch ausgezeichnete Qualität

Das Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung.

Albert Einstein

s

Um als Manager heute mit mehr Sicherheit Maßnahmen entscheiden zu können, braucht es neue, digitale und topaktuelle Messdaten. Unsere mit nachweislichem Erfolg eingesetzten Best-Practice-Prozesse gewährleisten diese hohe Datenqualität.

Mit unserem Know-how beugen Sie den Gefahren vor, die die immer vorhandene Diskrepanz von Selbstbild und Fremdbild mit sich bringt.

CLIENTperformer ist auf die neue ISO 20700:2017 für Management Consultancy Services vorbereitet.

Der Projekterfolg für Kunde INTIME Media Services in München wurde 2015 mit CONSTANTINUS Beratungs-/IT-Preis ausgezeichnet.

CLIENTperformer erfüllt die sich aus ISO 9001:2015 ergebende Anforderung, Kundenstimmungen zu erfassen.

Wahl zum HIDDEN CHAMPION für Wettbewerbsfähigkeit und Innovationsfähigkeit bei EU-Award „Introducing Innovation Inside“ in 2013.

Der Projekterfolg für Kunde ESSENSE, Sydney/Australien wurde 2006 mit dem CONSTANTINUS Export-Beratungs-/IT-Preis ausgezeichnet.

Dr. Lambert Gneisz wurde 2005 für seinen Projekterfolg für PALFINGER AG mit dem CONSTANTINUS Export-Beratungs-/IT-Preis zum besten Jungunternehmer Österreichs gekürt.

Der Projekterfolg für Kunde Christophorus Flugrettung wurde 2004 mit dem CONSTANTINUS Beratungs- und IT-Preis ausgezeichnet.

Universität Wien, Institut für Qualitätssicherung, bewertet die von Dr. Lambert Gneisz entwickelte Performer®-Methode als State-of-the-Art.

CLIENTperformer ist behindertengerecht: Er kann bei Daltonismus („Rot/Grün-Blindheit“) genutzt werden.

Ein Sachverständigengutachten bestätigt, dass Performer die Anforderungen des österreichischen Datenschutzgesetzes erfüllt.

Die Performer-Datenverschlüsselung nach SSL entspricht mit Sicherheit dem modernsten Industriestandard.

Dr. Lambert Gneisz ist zertifizierter Datenschutzbeauftragter gemäß ISO/IEC 17024, EU Datenschutzreform wirksam ab 25.05.2018.

Kontaktieren Sie uns für ein performantes Gespräch!

„Digital insights machen mehr Umsatz.
Ein neuer Weg, mehr Geld zu verdienen.“

Tel.: 0043 1 40 24 652 oder post@CLIENTperformer.at